Lager 2018

Samstag, 28. Juli – Samstag, 4. August 2018 (4. Ferienwoche)

INFOZETTEL

WOHIN GEHEN WIR
Dieses Jahr geht die Lagerschar nach Wildhaus, in folgendes LAGERHAUS.

WAS MACHEN WIR
So oft wie möglich halten wir uns draussen in der Natur auf. Wir treiben Sport, machen Postenläufe, Geländespiele und begeben uns auf eine Wanderung. Dazu bieten wir auch Workshops an, basteln und singen. Natürlich habt ihr auch Gelegenheit um mit euren Kollegen und Kolleginnen Zeit zu verbringen.

TEILNEHMER
Alle Kinder und Jugendlichen, die momentan die 2. – 9. Klasse besuchen sind herzlich willkommen. Dabei spielt es keine Rolle wo sie wohnen, auch auswärtige Kids sind gerne gesehen.

KOSTEN
300 Fr., Teilnehmer aus Schupfart 230 Fr., Ministranten aus Schupfart 170 Fr., Teilnehmer aus Obermumpf, Mumpf, Wallbach, Zeiningen, Zuzgen, Hellikon, Möhlin und Wegenstetten: Auch hier werden zum Teil Vergünstigungen auf den Lagerbeitrag gewährt (siehe BEITRÄGE SOLA 18)

ANMELDUNG
Möchtest du dich fürs Sola anmelden und eine abenteuerreiche, lustige und spannende Woche verbringen? Dann freuen wir uns sehr auf dich und deine Freunde.

Die Anmeldeunterlagen können hier bezogen werden. ANMELDUNG

Wir freuen uns jetzt schon auf ein spannendes, lustiges und kreatives Sommerlager 2018.
Euer Sola-Leiterteam