Lager 2022

Samstag, 23. Juli – Samstag, 30. Juli 2022 (4. Ferienwoche)

Lagerhaus, -ort
Ferienhaus Tgiantieni-Sot, 7078 Lenzerheide

Was machen wir
So oft wie möglich halten wir uns draussen in der Natur auf. Wir treiben Sport, machen Postenläufe, Geländespiele, wandern. Dazu bieten wir auch Workshops an, basteln und singen. Natürlich habt ihr auch Gelegenheit mit euren Kollegen und Kolleginnen freie Zeit zu verbringen.  

Teilnehmer
Alle Kinder und Jugendlichen, die momentan die 2. – 9. Klasse besuchen sind herzlich willkommen.

Anmeldung
Im Frühling 2022 wird die Anmeldung auf der Homepage aufgeschalten. Alle diesjährigen Teilnehmer und die Kinder aus Schupfart werden die Anmeldung automatisch erhalten.

voraussichtlichen Kosten
300 Fr., in vielen Gemeinden der Region erhalten die Kinder eine Vergünstigung und zahlen somit noch 230 Fr.

Kontakt
sola.schupfart@gmail.com oder Präsident Thomas Bottlang 079 466 46 02

Wir freuen uns jetzt schon auf ein spannendes, lustiges und kreatives Sommerlager 2022.
Euer Sola-Leiterteam