Lager 2022

Samstag, 23. Juli – Samstag, 30. Juli 2022 (4. Ferienwoche)

Lagerhaus, -ort
Tgantieni Sot, Voa Tgantieni 9, 7078 Lenzerheide

Was machen wir
Wir werden viel Zeit im Freien verbringen. Mit Geländespiel, Sporttag, Postenläufen, Workshops und vielem mehr ist immer etwas los. Aber auch andere Aktivitäten wie: basteln, spielen, singen, Disco und „bunte Obe“ gehören dazu. Wer eine abwechslungsreiche und interessante Lagerwoche mit gleichgesinnten Freunden erleben möchte ist im Sola Schupfart genau richtig.

Teilnehmer
Alle Kinder und Jugendlichen, die momentan die 2. – 9. Klasse besuchen sind herzlich willkommen.

Anmeldung
bis am 31. Mai mit dem Anmeldetalon: DOWNLOAD ANMELDUNG

voraussichtlichen Kosten
Der Lagerbeitrag beträgt höchstens 300 Fr. In vielen Gemeinden der Region bekommen die Teilnehmer Vergünstigungen. Hier findet ihr die Liste mit den Vergünstigungen: Sola Beiträge 2022

Kontakt
sola.schupfart@gmail.com oder Präsident Thomas Bottlang 079 466 46 02

Wir freuen uns jetzt schon auf ein spannendes, lustiges und kreatives Sommerlager 2022.
Euer Sola-Leiterteam