Anmeldung !

Samstag, 27. Juli – Samstag, 3. August 2024 (4. Ferienwoche)

Lagerhaus, -ort
Ferienheim Gastlosen, 1656 Jaun

Was machen wir
Wir werden viel Zeit im Freien verbringen. Mit Geländespiel, Sporttag, Postenläufen, Workshops und vielem mehr ist immer etwas los. Aber auch andere Aktivitäten wie: basteln, spielen, singen, Disco und „bunte Obe“ gehören dazu. Wer eine abwechslungsreiche und interessante Lagerwoche mit gleichgesinnten Freunden erleben möchte ist im Sola Schupfart genau richtig.

Teilnehmer
Alle Kinder und Jugendlichen, die momentan die 2. – 9. Klasse besuchen sind herzlich willkommen.

Anmeldung
Sofort mit dem Anmeldetalon an Monika Ruflin, Bienkweg 347, 4325 Schupfart oder per Mail an sola.schupfart@gmail.com. Sola 2024_Anmeldetalon_Formular

Kosten
Der Lagerbeitrag beträgt 230 Fr. / 300 Fr.
In vielen Gemeinden der Region bekommen die Teilnehmer Vergünstigungen durch die Kirchgemeinden.

Detailinfos
Die Rechnung mit dem Lagerbeitrag und das Merkblatt mit der Packliste werden im Frühling verteilt.
Sommerlager Schupfart_2024_Info

Kontakt
sola.schupfart@gmail.com oder Präsident Thomas Bottlang 079 466 46 02

Wir freuen uns jetzt schon auf ein spannendes, lustiges und kreatives Sommerlager 2024.
Euer Sola-Leiterteam